Steiner Fernglas Ranger Pro 8x32

  • ArtikelNr.: 10001129
  • Unser Preis: 350,00 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Das kompakte, leichtgewichtiges Pirschglas RangerPro 8x32 rundet unser Jagd-Sortiment ab. Es wurde vor allem für den Einsatz am Tage konzipiert und wird von vielen Jägern als ideales Zweitglas für den spontanen Einsatz geschätzt.

Das große Sehfeld, die Robustheit und der Komfort sprechen hier für sich.


 

Widerstandsfähig und robust

Dieses kompakte und leistungsstarke Jagd-Fernglas verfügt über einen einzigartigen Nahbereich und ist durch ein Gehäuse aus einem extrem widerstandsfähigen Kunststoff, der ursprünglich für die Raumfahrt entwickelt wurde, äußerst robust.

Hervorragende Handlingeigenschaften

Das progressive Design besticht nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch die hervorragenden Handlingeigenschaften, wie etwa die Daumenmulden und die NBR-Gummiarmierung mit einer Fischhaut ähnlichen Profilierung der Oberfläche. Diese machen das Fernglas besonders griffig und komfortabel in der Handhabung, selbst bei längerem Einsatz.